Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement PROJECT Immobilien Nürnberg Deutschlandweite Suche von neuen Bürogebäuden sowie die Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei Anmietung und Übernahme.

Real Estate Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter       Mit   Insgesamt   500   Mitarbeitern   Realisiert   Seit   über   20   Jahren   In   Den   Acht Metropolregionen  Nürnberg  Berlin  München  Hamburg  Frankfurt  Düsseldorf  Köln  Und  Wien  Wohn-  Und Gewerbeprojekte  Mit  Einem  Gesamtvolumen  Von  über  Einer  Milliarde  Euro  Als  Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement Kennz Pi-382607 Ihre Aufgaben Deutschlandweite Suche Von Neuen Bürogebäuden Sowie Die Beratung Und Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Anmietung Und übernahme Ansprechpartner Bei Büroumbau- Bzw Ausbaumaßnahmen Erarbeitung Von Richtlinien Zur Bürogestaltung Sowie Kontrolle Der Umsetzung Rahmenpreisverhandlungen Mit Lieferanten Und Dienstleistern Organisation Und Koordination Von Handwerkern Hausmeisterdiensten Und Reinigungskräften Betreuung Und Regelmäßige Begehung Aller Standorte Unterstützung Bei Der Einhaltung Und Umsetzung Von Arbeitssicherheitsvorschriften Und -normen Erstellen Und Führen Von Inventarlisten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Aus- / Weiterbildung Im Bereich Facility Management Oder Eine Gleichwertige Qualifikation / Studium Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Kostenbewusstsein Sowie Organisations- Und Verhandlungsgeschick Kenntnisse Im Bereich Arbeitssicherheit Wünschenswert Eigenverantwortliche Vorausschauende Und Engagierte Arbeitsweise Belastbarkeit Termintreue Und Teamfähigkeit Routinierter Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Deutschlandweite Reisebereitschaft Unsere Leistungen Anspruchsvolle Aufgaben Und Interessante Projekte Flache Hirarchie Und Kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Vom Leeren Objekt Bis Zur übergabe Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-382607 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Facility-Manager Facility-Management Immobilienbetriebswirt Betriebswirt Fachwirt Immobilienverwaltung Kalkulation Investitionsplanung Arbeitssicherheit Büromanagement Facility-Manager Facility-Management Immobilienbetriebswirt Betriebswirt Fachwirt Immobilienverwaltung Kalkulation Investitionsplanung Arbeitssicherheit Büromanagement Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement Deutschlandweite Suche Von Neuen Bürogebäuden Sowie Die Beratung Und Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Anmietung Und Übernahme Nürnberg Facility-Manager Facility-Management Immobilienbetriebswirt Betriebswirt Fachwirt Immobilienverwaltung Kalkulation Investitionsplanung Arbeitssicherheit Büromanagement

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)